Vorgerückte Datenwiederaufnahme

Wiederherstellen von Daten aus iPod

Verlorene Dateien von Ihrem iPod und wünschte, du könntest sie wieder??

Wenn ja, dann können Sie auf jeden Fall wieder Ihre iPod-Daten, egal wie du sie verloren. iPods sind die häufigste und wertvollen Besitz von Menschen in diesen Tagen, die hauptsächlich verwendet werden, zur Speicherung und Nutzung von Mediendateien wie Fotos, Lieblingsmusik und Videodateien. Sie können einfach herumlaufen durch das Hören auf Ihre Lieblingsmusik. Aber was passiert, wenn Sie sie verlieren unter einigen unerwarteten Umständen? Sie verlor alles, was Sie iPod Daten nach Auswahl wiederherzustellen Option versehentlich. Die Katastrophe trifft, wenn man es am wenigsten darauf vorbereitet sind. Sie haben nicht einmal ein Backup dieser Dateien, die Sie verloren haben!

Es wird gesagt, dass dort, wo Wille ist, ist auch ein Weg. In Ihrem Fall ist es auch nicht unmöglich, verlor iPod Dateien wiederherzustellen. Der iPod-Festplatte verhält sich ähnlich wie die der Festplatte Ihres Computers. Alle iPod-Daten intakt zu ihrer ursprünglichen Speicherplatz, obwohl sie nicht nachvollziehbar sind durch Sie ermöglicht. So entspannt und schnell handeln! Sie haben zu verwenden vorgerückte Datenwiederaufnahme Programm, um die verlorenen iPod Dateien so schnell wie möglich wiederherzustellen. Diese Software ist fähig genug, um Daten wiederherzustellen gelöscht / von iPod, ohne ihren ursprünglichen Inhalt verloren. Sie müssen auch sicherstellen, dass die verlorenen iPod Daten sollten nicht überschrieben werden. Dies liegt daran, Sie können nicht die verlorenen Daten, sobald sie überschrieben wird. Daher speichern keine neuen Daten in den iPod, wenn die verlorenen Daten wieder vollständig wiederhergestellt wird.

Die Szenarien unter können Sie verlieren den Zugang zu Ihnen wichtige iPod-Dateien sind nachfolgend aufgeführt:

Nach Stromausfall: Dateien vom iPod können verloren nach einer versehentlichen Herunterfahren des Systems aufgrund eines Stromausfalls, wenn der iPod an den Computer angeschlossen ist. Der iPod muss auf dem Computer in der gleichen Weise wie die von einem USB-Laufwerk synchronisiert werden. Wenn es nicht richtig getrennt wird, dann können Sie verlieren Daten aus.

Gefrorene iPod: Der iPod kann automatisch einzufrieren, wenn es kontinuierlich für eine lange Zeit. Als Ergebnis all die darin gespeicherten Dateien nicht mehr zugänglich für Sie. Der iPod kann auch einfrieren aufgrund von iPod Festplatte Korruption, Mangel an freiem Speicherplatz oder Batterie Themen.

Unsachgemäße iPod Usage: Die iPod Daten verloren gehen, die durch unsachgemäße iPod Nutzung wie abrupte Entfernen der iPod vom Computer. Entfernen des iPod gewaltsam aus dem Computer, wenn einige iPod-Dateien noch in Gebrauch sind kann korrumpieren die gesamte iPod-Festplatte. Als Ergebnis all der iPod Daten nicht mehr zugänglich. Andere als diese, können die iPod Daten versehentlich durch den Benutzer aus der iTunes Wiedergabeliste gelöscht werden können oder versehentlich formatiert werden, während er an den Computer angeschlossen ist.

Aufgrund iPod Update: Daten von Ihrem iPod können auch gelöscht werden oder verloren gehen, nachdem iPod Update. Es kann passieren, wenn Sie versehentlich den iPod aktualisiert haben oder Sie vergessen haben, eine Sicherung der iPod Daten vor iPod Update nehmen. Der einzige Weg, um iPod-Daten nach iPod Update verlorengegangen ist es, fortgeschrittene Daten-Recovery-Tool verwenden.

Das erweiterte Datenrettungs-Tool eines der besten Recovery-Tools, die immer wieder überprüft und empfohlen von den meisten Shareware-Experten. Es verfügt über eine extrem leistungsstarke integrierte Scan-Algorithmus die Suche und findet verlorene Daten auf dem iPod Festplatte und stellt es innerhalb einer kurzen Zeitspanne. Anders als iPod diese Software erlaubt Ihnen auch, Wiederherstellen von Daten aus einer externen Festplatte nach versehentlichem Löschen oder Formatieren Fehler. Format Fehler entsteht durch unsachgemäße Gerätenutzung oder wenn das Dateisystem des Laufwerks wird RAW. Sie werden gefragt, ob Sie das Laufwerk oder nicht formatieren möchten. In Fall, dass Sie die Option "Ja", dann die gesamte Festplatte wird formatiert, was zu schweren Datenverlust werden. In einem solchen Szenario, wird diese Software Ihnen helfen, führen Datenrettung von formatierten Laufwerk.

Eine weitere gute Sache über diese Software ist, dass es getrennte Versionen für Windows-und Mac-Nutzer hat. Deshalb, wenn Sie gelöscht haben oder alle Ihre wichtigen Dateien verloren auf Mac OS X, dann ist diese Software ermöglicht es Ihnen, Wiederherstellen von Daten auf dem Mac . Sie können dabei immer die Wiederherstellung Chance mit der Demo-Version dieser Software, die erlaubt Ihnen auch, die wiederhergestellten Daten vor dem Speichern eine Vorschau anzuzeigen.

Die einfache und nützliche Schritte zur iPod Daten abzurufen sind nachfolgend aufgeführt:

Step-1: Schließen Sie den iPod an den Computer und dann downloaden und installieren Sie die Demo-Version von Advanced Data Recovery Software auf der Festplatte Ihres Computers. Nach dem Start der Software, klicken Sie auf“Recover Photos”Option wählen Sie dann entweder “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos” Option zum iPod Media Dateien abzurufen.

Advanced Data Recovery - Main Screen

Step-2: Wählen Sie den angeschlossenen iPod als logisches Laufwerk aus, welche Dateien abgerufen werden sollen, und klicken Sie dann auf “Next”den iPod Datenwiederherstellung zu starten. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, Vorschau alle iPod Daten wiederhergestellt Verwendung der Software.

Advanced Data Recovery - View Recovered Data

Um Datenverlust zu vermeiden von Ihrem iPod, sollten Sie Ihre wichtigen iPod Daten regelmäßig zu sichern. Versuchen Sie, den iPod frei von gemeinsamen menschlichen Fehlern wie versehentliches Löschen oder unsachgemäße Verwendung des iPod. Schützen Sie Ihren iPod sowie die Computer frei von Virus Angriff durch den Einsatz leistungsfähiger Antivirus-Software, um Datenverlust durch iPod Korruption zu vermeiden.

Avanzata Dati Recupero | Advanced Data Recovery | Gevorderd Gegevensherstel | Recuperacion de Datos Avanzada | Avanceret Dataene Opsving | Récupération de Données Avancée

Best Way to Retrieve iPod Files

Lost files from your iPod and wish you could get them back??? If yes, then you can definitely restore your iPod data no matter how you have lost them. iPods are the most common and valuable possession of people these days which are mainly used to store and use media files like photos, favorite music tracks and video files. You can simply walk around by listening to your favorite music tracks. But what happens when you lose them under some unexpected circumstances? You lost all you iPod data after selecting restore option accidentally. The disaster strikes when you are least prepared for it. You don’t even have a backup of those files you have lost!!!

It is said that where there is will, there is a way. In your case also it is not impossible to recover lost iPod files. The iPod hard disk acts similar to that of the hard drive of your computer. All the iPod data remains intact to their original memory space even though they are not traceable by you. So be relaxed and act fast!!! You will have to use advanced data recovery program to recover the lost iPod files as soon as possible. This software is capable enough to recover data deleted / lost from iPod without changing their original contents. You will also have to make sure that the lost iPod data should not be overwritten. This is because; you cannot recover the lost data once it is overwritten. Therefore, do not save any new data into the iPod unless the lost data is completely restored.

The scenarios under you may lose access to you important iPod files are mentioned below:

After power failure: Files from iPod can be lost after accidental system shut down due to power failure when iPod is connected to the computer. The iPod has to be synced to the computer in the same way as that of a USB drive. If it is not properly disconnected, then you may lose data from it.

Frozen iPod: The iPod may automatically freeze, if it used continuously for a long time. As a result all the files stored in it become inaccessible to you. The iPod may also freeze due to iPod disk corruption, lack of free space or battery related issues.

Improper iPod Usage: The iPod data might be lost due to improper iPod usage like abrupt removal of iPod from the computer. Removing the iPod forcefully from the computer when some iPod files are still in use can corrupt the entire iPod hard disk. As a result all the iPod data becomes inaccessible. Other than this, the iPod data may be accidentally deleted by the user from the iTunes playlist or can be accidentally formatted while it is connected to the computer.

Due to iPod update: Data from your iPod can also be deleted or lost after iPod update. It may happen if you have accidentally updated the iPod or you have forgotten to take a backup of the iPod data before iPod update. The only way to recover iPod data lost after iPod update is to use advanced data recovery tool.

The advanced data recovery tool one of the best recovery tools which is repeatedly reviewed and recommended by most of the Shareware Experts. It has an extremely powerful built in scanning algorithm which searches and locates lost data on iPod hard disk and restores it within a short span of time. Other than iPod this software also allows you to recover data from external hard disk after accidental deletion or format error. Format error arises due to improper device usage or when the file system of the drive becomes RAW. You will be asked whether you want to format the drive or not. In case you have selected “Yes” option, then the entire drive will be formatted resulting in severe data loss. In such a scenario, this software will help you to perform data recovery from formatted drive.

Another good thing about this software is that, it has separate versions available for both Windows and Mac users. Therefore, if you have deleted or lost any of your important files on Mac OS X, then this software enables you to restore data on Mac. You can always evaluate the recovery chance by using the demo version of this software which also allows you to preview the recovered data before actually saving it.

The simple and useful steps to retrieve iPod data are mentioned below:

Step-1: Connect the iPod to your computer and then download and install the demo version of advanced data recovery software on the hard drive of your computer. After launching the software, click on “Recover Photos” option then select either “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” option to retrieve iPod media files.

Advanced Data Recovery - Main Screen

Step-2: Select the connected iPod as the logical drive from which files are to be retrieved and then click on “Next” to start the iPod data recovery process. Once the recovery process is completed, preview all the iPod data recovered using the software.

Advanced Data Recovery - View Recovered Data

To avoid losing data from your iPod you should backup your important iPod data regularly. Try to keep the iPod free from common human errors like accidental deletion or improper usage of iPod. Protect your iPod as well as the computer free from Virus attack by using powerful Antivirus software in order to avoid data loss due to iPod corruption.

Avanzata Dati Recupero | Vorgerückte Datenwiederaufnahme | Gevorderd Gegevensherstel | Recuperacion de Datos Avanzada | Avanceret Dataene Opsving | Récupération de Données Avancée